08.11.2011 DidS (Dialog in der Statuszeile) Robert Jansen

Dialog in der Statuszeile

Interview mit Robert Jansen, Coach und peoplegrower

Heute 17:08
Jan H. Winter Hallo Robert, schön das Du Zeit für ein kurzes Interview hast ich würde Dich gern meinem Netzwerk vorstellen
Heute 17:10
Robert Jansen Hallo Jan, vielen Dank auch für Deine Zeit und Dein Interesse. Bin gespannt auf Deine Fragen.
Heute 17:13
Jan H. Winter Robert was sollte mein Netzwerk über Dich wissen
Heute 17:14
Robert Jansen Ich liebe es Menschen zu unterstützen, daß sie das bekommen was sie sich wünschen.
Heute 17:18
Jan H. Winter Wow, das klingt ja total spannend, Robert wie machst Du das?
Heute 17:19
Robert Jansen Indem ich sie einfach frage was sie sich wünschen, was ihr Traum ist, was sie tun würden wenn sie finanziell unabhängig wären etc.
Heute 17:21
Jan H. Winter Robert, nur dadurch das Du diese Frage stellst wissen die Menschen was Sie wollen?
Heute 17:22
Robert Jansen Nicht immer direkt aber ihre Neugierde auf das was möglich ist wird geweckt. Ich frage solange bis Antworten vomHerzen kommen. Das sind versteckte und aufgegebene Verlangen und Träume.
Heute 17:26
Jan H. Winter und das bringt die Menschen dazu Ihrem Traum zu folgen, wird daraus ein Geschäft oder bleibt es dann ein Traum?
Heute 17:29
Robert Jansen Nichts muss alles kann. Die meisten menschen bauen durch kleine Projekte ihren Weg als Unternehmer auf und verdienen dann mit dem was sie zu tun lieben ihr Geld.
Heute 17:32
Jan H. Winter was sind das dann für Gespräche, sind das persönliche Coachingstunden oder sind das offene Seminare
Heute 17:33
Robert Jansen Jedem nach seinem Geschmack und Absichtlichkeit. Das Angebot reicht von einer kostenlosen Probesession (30 min) über die Teilnahme am wöchentlich stattfindenden Coachingabend bis zum 2-Tages Wochenend-Training (What to do with the rest of your life?)
Heute 17:37
Jan H. Winter und Robert was wäre Dein Traum wenn Du finanziell unabhängig wärst
Heute 17:38
Robert Jansen Das alle Menschen die es wollen ihren Traum leben, damit Geld verdienen und die Welt ein Ort ist von Respekt und Menschlichkeit. Ich habe 4 Kinder und wünsche mir, dass sie in eine Zukunft blicken wo alles möglich ist.
Heute 17:43
Jan H. Winter Oha welch ein Traum, das klingt sehr wertschätzend und anerkennend, wo können wir Dich denn live erleben?
Heute 17:46
Robert Jansen In Hamburg z.B. Die. Abends um 19:30 im Jaro-Peoplegrowers Büro. Oder auf der Website den Kalender einsehn.
Heute 17:49
Jan H. Winter Robert, heute schaff ich es nicht mehr, ich habe mir den Termin am 15. November notiert, dann sehen wir uns. Vielen Dank das Du dieses erste Gespräch hier auf XING mit mir geführt hast. Ich werde diese Gespräche mit meinem Netzwerk regelmäßig fortführen, vielen Dank und Dir und deinen Träumen alles Gute
Heute 17:52
Robert Jansen Lieber Jan. Dir auch vielen Dank für diese neue und innovative Art der Kommunikation. Was wünschst Du Dir denn?
Heute 17:54
Jan H. Winter Das ich noch viele dieser Gespräche mit meinem Netzwerk führen kann und meine Kontakte dadurch meinem Netzwerk ein wenig näher bringe. Das wäre mein Wunsch
Heute 17:56
Jan H. Winter Vielen Dank an Robert Jansen für den Mut sich als erster in meiner neuen Reihe “Gespräche mit meinem Netzwerk” hier auf XING zur Verfügung zu stellen. Morgen hat sich Renate Witt-Frey bereit erklärt die Reihe fortzusetzen, wir schnacken dann über connextions und gute Verbindungen. Tschüss, bis morgen, stay tuned :-)
Heute 18:03

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>