16.09.2012 DidS (Dialog in der Statuszeile) Jasmin C. Bühler und Martina Klitzke

69-zigster Dialog in der Statuszeile

Interview mit Jasmin C. Bühler, Coach und Trainerin und Martina Klitzke, Coach und Trainerin aus Hamburg.

Jasmin C. Bühler Martina Tara Klitzke

Jan H. Winter: Hallo moin Jasmin und Martina, herzlich willkommen zum 69zigsten DidS (Dialog in der Statuszeile) Schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt für diesen Dialog. Heute 17:21

Jasmin C. Bühler:  Vielen Dank, dass du dir die Zeit für uns nimmst. Ich bin sehr gespannt und freue mich, auf das was kommt!   Heute 17:24

Martina Tara Klitzke:  Hallo Jan, Du bist ja wirlich sehr aktiv mit Deinen Dialogen. Vielen Dank für Deine Einladung!  Heute 17:24

Jan H. Winter: Oder sollte ich lieber Konnichiwa sagen?  Heute 17:25

Jasmin C. Bühler:  Das kannst du gerne…..ich bleibe bei “deutsch”  Heute 17:26

Martina Tara Klitzke:  Ich lerne gerne dazu. Aber “Aloha” ist mir “näher” : es geht nämlich nach Hawaii…  Heute 17:26

Jan H. Winter: Wir reden heute über Euer Seminar Geisha School in Honolulu. Sagt mal was ist die Geisha School?  Heute 17:28

Jasmin C. Bühler:  Ein tolles Seminar für alle Frauen, die ihren weiblichen Qualitäten noch näher kommen wollen, um authentisch und erfolgreich zu sein.  Heute 17:31

Martina Tara Klitzke:  Ein “Schule” des Lebens, die die Power in der Verbindung von Frauen ertleben wollen, und die wissen wollen, wie komme ich zu d e m Erfolg, den ich wirklich haben will in meinem Leben. Ich bin selber gespannt, weil jede Geisha School ist anders….  Heute 17:34

Jan H. Winter: Wo und wann genau findet das Seminar statt?  Heute 17:34

Jasmin C. Bühler:  Die Geisha School findet vom 15. – 18.November 2012 statt.  Heute 17:36

Martina Tara Klitzke:  Es findet am für schönsten Ort der Welt statt, nämlich auf Hawaii. Genauer gesagt In Honolulu.  Heute 17:37

Jan H. Winter: Wer leitet das Seminar?  Heute 17:38

Jasmin C. Bühler:  Das Seminar wird von Mia Sage geleitet. Eine sehr junge, erfahrene und erfolgreiche Trainerin und Geschäftsfrau.  Heute 17:40

Martina Tara Klitzke:  Sie ist Inhaberin der Firma Sage University, die internationale Trainings anbietet. Diese Firma hat sie zusammen mit dem Coaching Experten Martin Sage aufgebaut.  Heute 17:42

Jasmin C. Bühler:  Ihr Buch zum Thema “How to talk to men” wird in Kürze erscheinen. Ich bin sehr gespannt darauf!  Heute 17:42

Jan H. Winter: Tragen im Seminar alle Teilnehmerinnen einen Kimono?  Heute 17:43

Martina Tara Klitzke:  Eine interessante Vorstellung. Vielleicht die Teilnehmerinnen, die wir aus Japan gewinnen können. Es ist nämlich ein internationales Seminar und steht weltweit allen interessierten Frauen offen.  Heute 17:46

Jasmin C. Bühler:  Das hängt von den Vorlieben der Damen ab :-) Eine Kleiderordnung gibt es nicht, das warme Wetter wird uns inspirieren. Wie bei anderen Seminaren mit Mia, wird der Kleiderstil sicherlich täglich weiblicher.  Heute 17:46

Jan H. Winter: Welchen Service bietet Ihr Euren Kunden in dem Seminar?  Heute 17:47

Martina Tara Klitzke:  Exklusiver Service. Absolute Verjüngungskur. Die Trainerin Mia geht auf die individuellen einzigartigen Qualitäten, Lebensziele und Bedürfnisse jeder einzelnen Teilnehmerin ein. Trainingsräume mit Meerblick oder in nächster Lage zum Strand.  Heute 17:52

Jasmin C. Bühler:  Jeder der offen und neugierig ist, kann seinem Traumleben ein großes Stück näher kommen. Wer mehr darüber wissen möchte, kann einen Erlebnisabend bei uns besuchen und mit uns in die Welt der Geishas eintauchen.  Heute 17:53

Jan H. Winter: Was nehmen die Teilnehmerinnen mit?  Heute 17:54

Martina Tara Klitzke:  Ein Lei aus wunderschön duftenden Blumen. Unvergessliche Momente. Überraschungen über sich selbst…..  Heute 17:57

Jasmin C. Bühler:  Wer möchte, gerne die schönste Sommergarderobe :-) Die wenigsten wissen, dass Männer bei Frauen auftanken und Frauen auch bei Frauen. Die tiefen Verbindungen zwischen den Frauen werden uns nähren und viel Fülle geben.  Heute 18:00

Jan H. Winter: Wer sollte dieses Seminar besuchen?  Heute 18:01

Jasmin C. Bühler:  ALLE Frauen, die noch erfolgreicher sein wollen und mehr und mehr bei sich ankommen möchten.  Heute 18:02

Jasmin C. Bühler:  Wer weiter im Konkurrenzkampf leben möchte, kommt besser nicht mit.  Heute 18:05

Martina Tara Klitzke:  Jede Frau, die in die Welt von Business und Weiblichkeit eintauchen will, um ihren Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen.  Heute 18:06

Jan H. Winter: Warum sollte Frau das Seminar besuchen?  Heute 18:07

Jasmin C. Bühler:  Weil sie neugierig ist und auf ihre Intuition hört. Die Frau weiß, dass dieses Seminar zu ihr passt!  Heute 18:08

Martina Tara Klitzke:  Wer große Ziele hat, sollte groß spielen. Es bringt Intensität und Verbindlichkeit.  Heute 18:11

Jan H. Winter: Was verändert das Seminar bei den Teilnehmerinnen?  Heute 18:12

Jasmin C. Bühler:  Ich kenne keine Frau, die nicht liebenswerter, offener und schöner dadurch wurde. Und jeder weiß ja, dass Veränderung im Innen beginnt und nach außen strahlt!  Heute 18:14

Martina Tara Klitzke:  Eine neue Wertschätzung Dein ganz individuelles Sein und für Deine eigene Weiblichkeit. Er schärft Deinen Blick für das, was wirklich wesentlich ist im eigenen Leben.  Heute 18:16

Jan H. Winter: Wie akquiriert Ihr für dieses Seminar?  Heute 18:16

Martina Tara Klitzke:  Wir machen das Seminar erlebbar.  Heute 18:19

Jasmin C. Bühler:  Wir laden alle interessierten Frauen zu unseren Erlebnisabenden ein. Hawaii meets Hamburg, am 20.09.2012 im Schrammsweg 19c. Am 04.10. 2012 im Paalende 18. Am 18.10.2012 in Osnabrück, jeweils um 19.00 Uhr.  Heute 18:20

Jan H. Winter: Wo liegt für Euch der Spaß in Eurer Arbeit?  Heute 18:22

Jasmin C. Bühler:  Mein Anliegen ist es, Menschen darin zu unterstützen ihren waren Traum zu leben. Das Leben träumen war gestern!  Heute 18:24

Martina Tara Klitzke:  Mir macht es großen Spaß, in einem Vorbereitungsteam für die Geisha School einen Vorgeschmack von dem Training auf Hawaii zu erleben. Als Trainerin und Coach liebe ich es, in Kooperationen unterwegs zu sein, für GWEN Netzwerktreffen, für Coaching Gruppen und Partys…. Wenn die Teilnehmerinnen sichtbar aufblühen, gibt es einen größeren Spaß….?  Heute 18:28

Jan H. Winter: Was macht Ihr zwei, wenn Ihr nicht zum Thema Geisha School unterwegs seid?  Heute 18:30

Martina Tara Klitzke:  Ich liebe es, frei zu tanzen. Entweder gehe ich tanzen oder ich biete Raum zum Tanzen – jeden 2. und 4. Dienstag um 20h in Eppendorf bei Move and Relax. Dabei entstehen großartige Begegnungen und Ideen. Ich gehe auch schwanger mit einer kleinen Tanztheatershow und bin offen für Mitmacherinnen…  Heute 18:36

Jasmin C. Bühler:  leben, leben, leben…..dh. mit viel Freude und Spaß Menschen coachen, Events und Trainings organisieren, am liebsten in Verbindung mit einer Bühne. offene Bühne – create.your.team. go.on.stage. – Let´s talk about sales mit Jan – und vieles mehr  Heute 18:39

Jan H. Winter: Liebe Jasmin, liebe Martina, Ihr habt einen Wunsch frei, was wünscht Ihr Euch?  Heute 18:40

Jasmin C. Bühler:  Ich wünsche mir weiterhin viele tolle Begegnungen mit Menschen; denn die sind es, die mein Leben lebenswert machen.  Heute 18:42

Martina Tara Klitzke:  Ich wünsche mir, dass wir, Jasmin, Pia und ich, bei Geisha School auf Hawaii im November mit vielen großartigen Frauen dabei sind und dass ich Hawaii life erlebe!  Heute 18:44

Jan H. Winter: Liebe Jasmin, liebe Martina, vielen Dank für den DidS (Dialog in der Statuszeile), der Dialog mit Euch war mir ein großes Vergnügen, Ihr macht wirklich total neugierig auf die Geisha School? Ich wäre gern dabei auf Hawaii ;-)  Heute 18:45

Jasmin C. Bühler:  Lieber Jan, komm doch mit, dann kannst du vorher/nacher Interviews mit all den Teilnehmerinnen führen :-) Das Interview mit dir war toll, ich hatte sehr viel Spaß und du hast wie immer sehr viel Leichtigkeit versprüht. Vielen Dank für deinen super Service! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte und wünsche dir einen inspirierenden Abend! Herzliche Grüße Jasmin  Heute 18:50

Martina Tara Klitzke:  Lieber Jan, herzlichen Dank für Dein Interview in einer so angenehmen Atmosphäre. Es hat ganz viel Spaß gemacht und ich kann es jedem und jeder empfehlen, der/die etwas Spannendes zu bieten hat, sich von Dir befragen zu lassen!  Heute 18:51

http://bit.ly/V0zjYG

XING-Profil: https://www.xing.com/profile/JasminC_Buehler

XING-Profil: https://www.xing.com/profile/MartinaTara_Klitzke